28. Bauwoche - Ausbesserung Estrich & Einschubtreppe für Dachboden

Während die Heizung fröhlich ihr Estrichtrocknungsprogramm abspult, kamen die Trockenbauer bzw. ein Trockenbauer und hat die Wände sowie Decken gespachtelt...

Die Teilabhängung der Decke in der Küche war erfolgreich:-) da hat Sebastian echt gute Arbeit geleistet! Sieht super aus:-)


Ansonsten hat der Estrichleger, entgegen der Vereinbarung, erst eine komplette Woche später seine Arbeiten erledigt. Er hat die beiden Löcher oben im Kinderzimmer geschlossen (dort laufen die Lüftungsrohre & Elektrik durch), den Estrich im Bad OG teilweise abgeschliffen und die Lüftungsrohre im HWR freigelegt...

Auch der Trockenbauer war fleißig und hat die Einschubtreppe für den Dachboden eingebaut.

Ansonsten hat sich leider nicht viel getan, was uns doch etwas ärgert, aber als Bauherr/in wird man in Sachen Geduld immer wieder auf die Probe gestellt...

Kommentare