32. Bauwoche - Geduldsprobe beendet!?

Diese Woche war endlich wieder Leben auf der Baustelle...zumindest mehr als die Wochen zuvor, was auch nicht sehr schwer ist, wenn zuvor ziemlich tote Hose war.

Am Montag hat der Maler sein Werk vollendet. Kurz danach wurde dann auch das Gerüst abgebaut, sodass wir das Haus nun in voller Pracht bewundern können:-)

Und hier ist es....tatatadaaa...



Mittwoch war dann auch endlich der Fliesenleger da und hat mit der Abdichtung begonnen. Donnerstag war er dann schon wieder verschwunden. Hoffentlich lässt er sich am Dienstag wieder blicken.

Auch die Firma, die den Vinylboden im OG legt, hat begonnen und die Ausgleichsmasse aufgebracht. Außer im Flur, da dort die Treppe noch fehlt. Diese soll kommenden Dienstag kommen. Hoffen wir mal...das dachten wir nämlich auch schon letzten Dienstag.

Auch am Vordach wurde nun weitergearbeitet und der Gesimskasten angebracht.




Schauen wir mal, was die kommende Woche bringt...

Kommentare