35. Bauwoche - Der Countdown II

In der letzten Woche hielten uns im Grunde fast ausschließlich die Fliesenleger in Atem. Natürlich schafften sie es nicht bis Dienstag ihre Arbeit abzuschließen, obwohl wir die Übergabe mittlerweile auf den Mittwochmittag verlegt hatten. Daher wurde das Bad im OG aus der Übergabe rausgenommen.

Darüber hinaus beendete aber auch der Dachdecker seine Arbeit und machte das Vordach fertig und auch der Maler kam nochmal und strich das Vordach und nahm einige Ausbesserungen vor.

Bei der Übergabe lief aber alles gut und es wurden nur ein paar Kleinigkeiten aufgenommen, die noch in Klärung sind.

Freitags wirbelte dann zumindest die Putzfrau durchs Haus und übernahm die Grundreinigung. Das Bad im OG wurde dabei ausgenommen, da es noch nicht fertig war.

Außerdem wurde draußen noch fleißig gebaggert und Schotter eingebracht, sodass nun das Parken vor dem Haus deutlich angenehmer ist.














Kommentare