Wir sind eingezogen:-)

Am 11.05.19 war es endlich soweit und wir sind umgezogen:-)


Für den Umzug haben wir uns das beste Wetter rausgesucht (es hat den ganzen Tag geschüttet)...aber mit tatkräftiger Unterstützung haben wir alles in einem halben Tag umgeräumt:-)

Vielen Dank nochmal an die fleißigen Helfer!

Das Bad konnte leider erst am Montag drauf fertig gestellt werden. Diese Verschiebung und Vertröstung hat uns doch sehr geärgert, da der Fliesenleger nicht nur drei Wochen zu spät angefangen hat, sondern sich auch nicht wirklich bemüßigt gefühlt hat, dort mal etwas Gas zu geben. Stattdessen hat der Chef noch die Nerven gehabt, mittendrin aufzutauchen und alles auszumessen, damit bloß die Rechnung passt und kein Zentimeter vergessen wird...manche Leute sind wirklich unglaublich. Um das klarzustellen: wir reden zwar von den Fliesenlegern, aber die Mitarbeiter, die hier waren, haben gute Arbeit geleistet und hart gearbeitet...die Kritik betrifft ausschließlich den Chef, der sich unmöglich verhalten hat!

Aber Schwamm drüber...an sich hat alles super geklappt und wir sind sehr zufrieden...

Und hier natürlich das, was am meisten interessiert...die Bilder;-)








Kommentare